4 April 2022

Neuer Leihroller

Letzte Woche Freitag (1. April) dachte ich, mein Roller will mit mir einen Aprilscherz machen.

Ich wollte nach links blinken. Aber es tat sich nichts. Wie schon mal im Januar.

Ich fuhr rechts ran und checkte alles durch.

Dieses mal ging auch kein Blinker rechts, kein Warnblinker, kein Taglicht und kein Fernlicht.

Dafür tat es die Hupe wieder ……

Heute habe ich mir dann einen Ersatzroller geholt. Ein neuer Tinbot.

Weiße Roller fahre ich so gerne, wie ich schwarze T-Shirts trage ….. 🙂 Mal schauen wie lange ich den wieder fahren darf 😉 So rechts am Streifen mit nur 45 km/h ist echt nervig 🙂

Aber die Akkus für einen 45er Roller sind schon echte Trümmer.

Nun wird mir ein Umtauschangebot gemacht. Ich hätte gerne das Upgrade Modell, welches deutlich schneller anfährt. Mal schauen, was mir angeboten wird.

Ich möchte mein Montagsmodell nicht mehr haben. Der war bald mehr in der Werkstatt als bei mir.


Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst April 4, 2022 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

  1. By Martin Steiner on

    Was ein Mist.. Mit dem Roller hast du echt viel Pech gehabt..
    Hoffentlich gehen die auf deine Wünsche ein und hoffentlich läuft dann auch der Roller so wie er soll!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.