30 September 2010

Neues Design

Da kommt man gerade nichts ahnend vom Training und findet eine E-Mail vor, die einen den ganzen Abend schön macht.

Mein schon seit Jahren treuer Stammleser zero_-_-cool hat sich die Zeit genommen, für mich ein Design auf die Beine zu stellen, was richtig schön geworden ist.

Es ist eine Mischung aus meinen zwei Favoriten.

Der Hintergrund aus Theme 3 mit dem Ringbuch aus Theme 1.

Und er hat es geschafft, meine geliebte “Skyline” dezent mit unterzubringen.

Dafür möchte ich einfach mal meinen ganz großen Dank aussprechen!

Jetzt muss ich noch was feinschleifen, alles auf Deutsch übersetzen und glücklich ist der Heiko 😀



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst September 30, 2010 von Heiko in category "Privates

14 COMMENTS :

  1. By Carola on

    Ich sehe die Skyline nicht ?? *heul*

    Aber sonst sehr schön, auch wenn die Brauntöne nicht so mein Fall wären.

    Antworten
  2. By Sascha on

    Hihi, die Skyline ist wirklich ein wenig versteckt, aber wer danach sucht, findet sie auch relativ schnell 🙂

    Hat der zero mal wieder super hinbekommen!

    Bekommt dein Blog nach seiner Frischzellenkur denn dann auch ein paar neue Funktionen spendiert? Ich vermisse seit jeher schmerzlich eine Option, über Folgekommentare per E-Mail benachrichtigt zu werden. Bei all den Blogs, die ich lese, verliere ich sonst den Überblick, wo es neue Kommentare gegeben hat.

    Ein Plugin für WordPress, welches das schnell, einfach und vor allem nach gültigem deutschen Datenschutz-Recht (Stichwort: Double-Opt-In-Verfahren) erledigt, wäre dies hier:
    https://wordpress.org/extend/plugins/gurken-subscribe-to-comments/

    Antworten
  3. By Heiko (Autor) on

    @ Sascha,

    1. wie ich gerade feststelle, habe ich einen Account bei Gravatar 😀
    Da ist auch ein Bild hinterlegt. Nur zeigt er das hier nicht an.
    Hmm…..

    2. Danke für das Plugin. Ist installiert 😀

    Antworten
  4. By Marlene on

    Als echter Kölner habe ich natürlich direkt die Skyline gefunden und das ohne zu suchen. 🙂

    Deine HP ist schön geworden, gefällt mir sehr gut, auch wenn noch etwas alles ungewohnt ist.

    Antworten
  5. By Sascha on

    @Heiko
    Super, vielen Dank für den Einbau des Plugins. Ich bin mir sicher, dass nicht nur ich daran meine Freude haben werde 🙂

    Zu den Gravataren: dass die funktionieren, sieht man ja daran, dass meiner hier angezeigt wird 😉 Kann es sein, dass du beim Gravatar-Service eine andere E-Mail-Adresse angegeben hast, als die, mit der du hier in deinem Blog selbst registriert bist? Denn auf dem eigenen Blog wird standardmäßig dann die Adresse angegeben, mit der du selbst hier im Profil registriert bist. Wenn die ungleich zu der ist, die bei Gravatar hinterlegt ist, wird dementsprechend auch kein Gravatar hier angezeigt.

    In dem Fall müsstest du dann entweder hier im Blog-Profil deine Mail-Adresse ändern oder bei Gravatar deine hier verwendete Adresse hinzufügen.

    Ich will dich natürlich nicht dazu zwingen^^ Ich selbst finde nur, dass Blogs durch die individuellen Gravatare noch persönlicher und individueller werden 😉

    Nochmal herzlichen Dank für den Einbau des Plugins, dann entgeht mir ja ab sofort kein Kommentar mehr auf deinem Blog. Sehr schön 🙂

    Antworten
  6. By ednong on

    @Heiko:
    Hm,
    kannst du denn bei WP für die Nutzer (also die angemeldeten, und du dürftest ein solcher sein) keine Avatare hinterlegen?

    Antworten
  7. By Zunkel on

    Sieht ja super aus 🙂 Kleien Schönheitskorrektur hab ich aber noch 😉 Das „This awesome site der Heiko – Mein Leben & Ich online uses the „Desktop Chaos“ theme.“ ganz unten geht über den grauen Bereich raus, könnte man noch umbrechen bzw nach links verschieben.

    Antworten
  8. By zero_-_-cool on

    @Zunkel
    Ich bin gerade noch dabei die englischen Wörter ins Deutsche zu übersetzten. Bei der Gelegenheit hab ich die CSS noch angepasst. Also das dürfte beim nächsten Update auch passen.^^

    Antworten
  9. By scorpiolly on

    Aaaargh, ich hatte mir gerade vergangene Woche einen Style für das Stylish-Addon des Firefox für derheiko.com gebastelt. Jetzt sehe ich ja wieder die ganzen Seitenleisten. Nun gut, schraube ich eben nochmal daran rum, hmm, naja… aber Hauptsache, dir gefällt es und der Mehrheit der Leser.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.