Zum Inhalt

Reifen Platt – Mit ADAC nach Hause

Last updated on September 29, 2015

Ich wunderte mich, das der Roller heute morgen anders fuhr als sonst, kreutzte es aber als hirngespinnst ab.

Dann fuhr ich nach Feierabend in die Stadt und wunderte mich das er nicht mehr volle Geschwindigkeit erreichte.

An der Kreuzung wollte ich Gas geben und merkte wie ich hinten schlackere.
Ich fuhr rechts ran und schaute nach.

image

Zum Glück bin ich beim ADAC. App installiert und mit Standort angerufen.

60 Minuten später war er da.

image

image

image

Jetzt steht er vor der Werkstatt. Morgen geht’s dann zur Reparatur….

Published inPrivates

3 Comments

  1. Quasselette Quasselette

    Ärgerlich. Aber bei Zweirädern wird nicht repariert, sondern getauscht. Aber das hast ja sicher auch gemeint

  2. cars10 cars10

    60 min warten und das im Zentrum von Köln.
    Der ADAC lässt auch immer mehr nach…

    • Ich hätte besser falsch parken sollen …. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.