Als heute morgen der Paketdienst mit 2 Riesen und einem kleinen Packet vorbei gekommen ist war ich schon erstaunt.
Zu erst dachte ich das mir der Arbeitskleidungslieferant die Jacken doppelt geschickt hat.
Aber mit dem Inhalt habe ich nicht gerechnet 😀

schwein3.jpgschwein2.jpgschwein.jpg
Schweine Ohren und Lungen für die Hunde. Was mir schon beim Geruch und Anblick jeglichen Hunger verdirbt, das ist für unsere Wachhunde ein Gaumenschmaus…… Lecker ………

[Nachtrag: 20 Kilo sollten es sein. Da kommen wir ja ein Jahr mit aus. Erinnert mich irgendwie an unsere Briefmarken.
Mein Chef hat mal wieder was bestellt 😀 ]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.