2 Februar 2006

Die armen Kinder – Die Kinder Bonus Tabelle

Wenn es irgendwo kalt wird, ist das bei dem Wetter nicht wirklich schön. Wir versuchen ja immer so schnell wie möglich zu helfen, aber manchmal muss der Kunde einfach warten. Egal ob 2 oder 5 Stunden. Notfalls bis zum nächsten Tag wo die Ersatzteile da sind. Wir können es leider nicht ändern und uns auch nicht Vierteilen.

Wenn ich dann einem Kunden sagen muss dass wir erst in ca. 6 Stunden bei ihm sind, dann heißt es immer:

Ja, aber bedenken Sie, ich habe hier ein Kind.

Auch gerne gesagt wird:

Ich habe hier ein Baby

oder:

Mein Kind ist krank

Hmmm….. Denken die Kunden das ich eine Kinder Bonus Tabelle an der Pinwand hängen habe?

Zeit bis zum Kunden:

Kein Kind = 6 Stunden

1 Baby = 45 Minuten früher da
2 Babys = 90 Minuten früher da
3 Babys = 135 Minuten früher da

1 Kind = 30 Minuten früher da
2 Kinder = 60 Minuten früher da
3 Kinder = 90 Minuten früher da

1 Krankes Kind = 40 Minuten früher da
2 Kranke Kinder = 80 Minuten früher da
3 Kranke Kinder = 120 Minuten früher da

Bei einer Menge ab 5 Kinder schlafen wir im Kunden seinem Heizungskeller damit wir direkt da sind wenn die Anlage ausfällt.
Der Kinder Bonus kann auch zwischen den Kindersorten gemischt werden.

So ist es natürlich nicht und wird es auch nie sein. Ich weiß das Kinder und Babys bei kälte anfälliger für Krankheiten sind. Aber wir leben in Deutschland und in gut isolierten Wohnungen.
Ich helfe jedem Kunden so schnell ich kann und nicht nach dem Muster wie viele Kinder er hat 😀



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Februar 2, 2006 von Heiko in category "Privates

4 COMMENTS :

  1. Pingback: Heikos Blog - Die Männliche Tippse » Blog Archive » Der Winter steht vor der Tür

  2. Pingback: Heikos Tagebuch - die Männliche Tippse » Blog Archive » Geburtenrate

  3. Pingback: Heikos Tagebuch - die Männliche Tippse » Blog Archive » Kinder-Bonus-Session

  4. Pingback: der Heiko – Mein Leben & Ich online » Blog Archive » Kinderbonus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.