Tipps für sichere Arbeitsplätze

Hier mal eine Seite über Arbeiten, wie man sie nicht ausführen sollte 😀

troll.jpg

Mehr solcher Bilder unter:

http://zoned.dk/

4 Kommentare
  1. Heiko
    Heiko says:

    Tja, ich leide halt nicht unter Minderwertigkeitsproblemen und traue mich ans Tageslicht sowie in die Öffentlichkeit.
    Ich bin auch tolerant gegenüber anderen Menschen und Hänsel sie nicht wegen ihrem aussehen oder ihrer Neigung.
    Das mag daran liegen das ich mit mir und meinem Leben zu frieden bin und genug eigene Sorgen habe, bevor ich mich der anderer annehme.
    Ich muss mich auch nicht hinter irgendeiner Identität verstecken und versuchen mit anderen ein Spielchen zu spielen.
    Es kann auch daran liegen das ich mich selber so mag wie ich bin und daher nicht andere heruntermachen muss.

    Und du?
    Ach so – Sorry, habe vergessen das du der anonyme unbekannte bleiben willst der mich kennt und nicht entdeckt werden möchte.
    Warum auch immer ……

    Antworten
  2. Phillip
    Phillip says:

    Ich bin nicht fies. Ich habe auch keine Vorurteile gegenüber anderen Menschen. Aber ich liebe es, anonym zu bleiben. Auch gegenüber dir, HiQ.

    Phillip

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.