1 Februar 2006

Türkisch für Anfänger

Entschuldigung für die folgenden Worte, aber ich gebe jetzt einfach den Wortlaut wieder den mir mein Türkischer Kollege ins Ohr gesetzt hat.

Bochum (Ja, die Stadt Bochum) ist ein Wort in der Türkei. Das heißt übersetzt: „Deine Scheisse“.

Daher lachen die Türken immer über die Touristen, die sagen sie kommen aus Bochum.

Die Stadt Göttingen heist: „Dein Arsch“. Gött heist: „Hintern“.

Gehört sowas zur Allgemeinbildung ? ……



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Februar 1, 2006 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.