Zum Inhalt

Und tschüss Baum

Meine Frau hat heute den Baum entschmückt.

Also ging es die Treppen runter

in den Vorgarten

Wo er dann von der Müllabfuhr abgeholt wird.

Mit unserer Tochter hat dies auch wunderbar geklappt. Sie hat den Baum stehen und die Kugeln hängen lassen.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, oh dann hoffentlich das Christkind auch schon kommt.

Published inPrivates

3 Comments

  1. cars10 cars10

    Jenau!
    Oder erstmal grob in der eigenen Bude zerlegen und dann nach draußen tragen, als würde er aus Nitroglyzerin bestehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.