29 März 2022

Unsinnige Dinge im Blackout

Vielleicht denke ich zu langfristig, aber sollte der Krieg zu uns kommen, dann ist das letzte was wir benötigen Klopapier, Öl und Mehl.

Genügend Trinkwasser, Konserven, Kerzen, Taschenlampen, Kurbelradio, Gaskocher und vieles andere sind deutlich wichtiger bei einem Blackout.

Ich verstehe manchmal die Menschen um mich herum nicht.

.


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst März 29, 2022 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

  1. By Joe on

    Wenn irgendwo wirklich Hunger herrscht, werden da haltbare Lebensmittel wie Reis, Mehl, Zucker, Speiseöl, Milchpulver verteilt.
    Ob es Sinn macht, sowas bei uns in Massen zu horten, weiß ich auch nicht. Es sollten Sachen sein, mit denen man die zubereitung beherrscht, und es sollte einem dann auch schmecken.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.