18 Mai 2017

Urlaub 2017 – Das Hotel – Crystal Family Resort & Spa Belek – Teil 3

Mein Fazit zu dem Hotel, hier waren wir nicht dass letzte mal.
Wirklich Toll!

14940616881644

Das gesamte Personal war …

…freundlich und hilfsbereit. Es gab Animationsprogramm, Gymnastik und vieles mehr. Fast rund um die Uhr programm.

Überall gab es viele leckere Köstlichkeiten.

14940616882165

Die Wasserqualität am Stand war Super!

14940616882656

14940616885301

Am fünften Tag hatten wir plötzlich einen kleinen Korb mit Obst sowie eine Flasche Wein auf dem Zimmer.

Die Pools waren Top gepflegt.

14940616883648

Habe ich schon erwähnt dass es wirklich überall was zu Essen gab?

14940616883959

Ich bin ein Heimscheisser. Nicht weil ich unbedingt Angst habe mich an irgendwas anzustecken. Aber manche hinterlassen Toiletten so dreckig, das selbst der Installateur das kotzen bekommen könnte.

Aber nicht hier. Hier wurde auf allen Toiletten alle 30 Minuten sauber gemacht!

14940616884220

Als ich das Problem mit meiner Geldtasche hatte, erhielt ich von einer Dame der Gästebetreuung sogar eine Visitenkarte mit den direkten Kontaktdaten, falls noch was sein sollte.

14940627757822.jpg

Es wurde stehtig sauber gemacht und das Hotel trotz 10 Jahren alters immer wieder in Schuss gebracht. Die Abendlichen Show waren nett.

In der zweiten Wochhe ging dann das WLAN sogar bis zum Strand.

Wir waren wohl die ersten Gäste​ für diese Session. Das Hotel hat erst zwei Tage vorher aufgemacht.

Dadurch war es noch nicht so voll. Ich denke schon wir fahren nächste Jahr noch mal hier hin.

Einen Tag sind wir was spazieren gegangen und sind auf das neuere Crystal Water World getroffen. Wir fragten einfach an der Rezeption ob wir uns das Mal anschauen dürften. Ein riesen Bunker mit vielen Gängen.

So ein Bunker wie in Alanya die ganzen Hotels. Danke nein.

Das Hotel hier hatte genau die richtige Größe für einen gemütlichen Urlaub mit gutem Service. Hier war man noch Gast und ging nicht unter in der Masse.

 


Schlagwörter: ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Mai 18, 2017 von Heiko in category "Privates

2 COMMENTS :

  1. By Henry on

    Hallo Heiko,

    super Post von Dir. Wir fahren auch bald in das Crystal Family Hotel und ich wollte fragen ob du uns ein paar Tipps bzgl. den Shoppingmöglichkeiten geben kannst? Belek Zentrum scheint ja nicht so empfehlenswert zu sein, also laut deinem Post. Gibt es andere Möglichkeiten in der Nähe? Sind die Preise überall so frech T-Shirt ca. 35€?

    LG Henry

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.