Zum Inhalt

Vom Trödel bis nach Zons – Ein schöner Sonntag

Last updated on September 29, 2015

Das schöne Wetter und den freien Sonntag habe ich genutzt, um mit meiner Frau und Ihrer Freundin einen schönen Tag draus zu machen.

Zur erst ging es nach Köln Marsdorf. Dort gab es am Globus einen großen Trödelmarkt.

IMG_20140309_115334

Bei dem Wetter war jede Ecke ……

…..mit einem Stand versehen. Es war schon um 11 Uhr rappelvoll.

Nach drei Stunden Shoppingtour und einigen Euros weniger ging es dann  nach Zons.

CIMG5445 (Groß)

Ich mag Zons. Das ist von uns zuhause nur 25 Minuten entfernt.
Aber man kommt sich vor wie in einer anderen Welt.

Große und ausreichende Parkplätze rund um den Grünstreifen.

CIMG5390 (Groß)

Der ganze Tag kostet gerade mal 3 Euro! Es gibt öffentliche Toiletten.

wpid-131765771859231

Und bei einem solchen Wetter ist es hinter dem Hochwasserschutz echt Traumhaft.

CIMG5388 (Groß)

Ich hatte Decken und Frühstück eingepackt. Mit leerem Magen haben wir dann ordentlich am Rhein gebruncht.

CIMG53782014309144457

Die Frauen haben danach am Rhein sich ausgeruht und die ersten Sonnenstrahlen dieses Jahres genossen. Ich bin etwas mit dem Fotoapparat los gezogen. Fotos gibt es weiter unten.

Als dann die Sonne so langsam gegen 17 Uhr unter ging, sind wir noch was mit einem Eis in der Hand durch Zons gezogen.

Das schöne ist, das zwischen dem Rhein und Zons der Parkplatz ist. Einfach alles ins Auto legen und dann die Örtliche Gastronomie nutzen.

Es war ein echt schöner Tag 😉

CIMG5451CIMG5453CIMG5456CIMG5457CIMG5460

CIMG5382CIMG5385CIMG5387CIMG5395CIMG5404CIMG5406CIMG5408CIMG5436CIMG5442

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.