Was ist das für ein Käfer?

Meine Frau hat diesen hier gerade beim saugen in der Wohnung entdeckt, zwischen den Spielsachen unserer Tochter.

Zum Glück schon so tot wie auf dem Bild. Auch so erstarrt.

Als würden die gefühlt 100 Winkelspinnen im Jahr nicht reichen.
Bin ich froh wenn sie hier endlich die Hütten abreisen …..

4 Kommentare

  1. Marco said:

    Sieht für mich einem weiblichen Hirschkäfer ähnlich. Allerdings ist eine Wohnsiedlung in der Großstadt nicht gerade das bevorzugte Gebiet der Hirschkäfer. Insofern also unsicher…

    Oktober 1, 2018
    Reply
    • Heiko said:

      Ja, danke! Genau das ist es. Komisch, aber hoffentlich der letzte bei uns 😉

      Oktober 1, 2018
      Reply
    • Heiko said:

      Das mache ich so wie so nicht. Das mache ich auch bei den Winkelspinnen nicht. Ich sammel die immer ein und bringe die wieder raus.

      Oktober 4, 2018
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.