Mir ist es egal wenn Mitmenschen jetzt sagen das ich es schon zum hundertsten mal probiere.

Mir ist es auch egal ob Leute sich denken das ich es wieder nicht schaffe.

Mir wurde auch schon gesagt,  ich soll es lassen und mich so glücklich fühlen wie ich bin.

Mache ich aber nicht. Kann ich nicht! Ich verfallen nicht in selbstmittleid, weil ich dicker bin wie andere. Aber ich gebe nicht Kampflos auf!

Nach dem das Apotheken Rundschau Programm nach 3 Wochen gar nichts bewirkt hat, habe ich wieder meine Weight Watchers Unterlagen raus gesucht und mache damit weiter! Ab Morgen früh (Montag) werde ich mich wieder zu Hause wiegen und brav Online Protokollieren.

So wie ich 2006 damit angefangen habe. Die Schildkröte werde ich die Tage auch wieder raus suchen und hier wieder einbinden.

image

Mobiler Beitrag

7 Kommentare
  1. Sebi
    Sebi sagte:

    Hey
    ich finds auch cool das du es nochmal versuchst 🙂
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ausserdem ist der Weg das Ziel =)
    Aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, könnte es nicht sein das es bei dir auch psysisch bedingt ist? War bei mir auch auch so. Als das psysische „geklärt“ war ging der Rest wie von selbst 🙂

    Antworten
    • Heiko
      Heiko sagte:

      Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn ich darauf achten was ich esse, dann klappt es auch mit der Annahme. Ich esse einfach zu gerne und zu viel 😉

      Oft auch aus Langeweile.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.