4 Februar 2009

zu spät

Die Tage hatten wir einen Bewerber hier, der zu seinem Vorstellungsgespräch zu spät kam. Zwar nur 10 Minuten, aber trotzdem macht man so was nicht.
Ich war in meiner Bewerbungszeit immer mindestens eine halbe Stunde vorher da.

Dann bin ich lieber noch was durch die Gegend spaziert.

Er hat die Stelle als Lagerist für den Shop trotzdem erhalten.
Hoffentlich bleibt es eine Ausnahme.



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Februar 4, 2009 von Heiko in category "Privates

3 COMMENTS :

  1. By Blogolade on

    Ich denke, er wird noch für die ein oder andere Story hier sorgen…

    Ich bin grad echt erleichtert, dass es keine dumme Macke ist, zu so wichtigen Terminen immer viel zu früh zu kommen.

    Antworten
  2. By meierzwo on

    nun ja….
    ……also, Macke würde ich es nicht unbedingt nennen, aber Manie ist es schon!

    …denn…..viel zu früh zu einem Termin zu erscheinen ist genauso gut/schlecht wie zu spät.

    …..aber jeder wie er/sie es mag….

    ……..und ja, es hätte mich auch geärgert 😉

    Antworten
  3. By noch ein Markus on

    naja, also ich bin auch lieber etwas früher da und hab noch ein paar Minuten Zeit um mich mal umzusehen oder auf das Gespräch vorzubereiten.
    zu spät kann ich gar nicht haben (ok, seit ich verheiratet bin ….. lassen wir das)
    🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.