9 August 2011

Zucker mit einem Hauch von Keks

Als wir aus den Flitterwochen 2009 kamen, holte uns ein Freund und Kollege mit Frau vom Flughafen ab.

Als Dankeschön versprachen wir Ihnen ein Arabisches Essen bei uns Zuhause.

Dazu sind wir endlich gekommen. Als Nachtisch habe ich Türkisches Gebäck ausgewählt und dieses nach Anleitung gefertigt.

Dieses Trocken Bisquit musste in 400g Zucker und 500 ml Wasser werden.

Da wurde mir das erste mal erst richtig bewusst, WIE SÜSS Türkisches Gebäck ist. 

image

via Handy



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst August 9, 2011 von Heiko in category "Privates

2 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.