Zum Inhalt

Ein Mordsteam – Film Premiere

Die Tage habe ich Karten gewonnen für den Film: Ein Mordsteam.

Mit dem Schauspieler von : Ziemlich beste Freunde.

image

Der Schauspieler selbst war auch vor Ort im Kino. Stellte sich den Fragen des Publikums und blödelte rum. Netter und Sympathischer Kerl.

image

Der Film war ganz nett. Aber als DVD hätte er auch gereicht. Vor allem war die Regie grausam. Echt schlechte Schnitte und plötzliche Cuts.

Ich hätte mir viel mehr Lacher gewünscht.
Als Schulnote bekommt der Film von mir eine 3.

Gebloggt via Handy!

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.