Startseite » Endlich ist der Gepäckträger da

Endlich ist der Gepäckträger da

Endlich, zwei Monate nach dem Kauf des Rollers war nun der Gepäckträger für meine MQI GT verfügbar.

Sehr massiv, stabil und für meinen 70 Liter Koffer geeignet.

Endlich brauche ich keinen Rucksack mehr mit mir zu schleppen. Auch kann ich vor Ort mal meinen Helm drin lassen und muss den nicht immer überall mitschleppen.

Ich habe extra 70 Liter gewählt. Sieht etwas zu groß aus, ist aber sehr praktisch.
Es passen zwei Helme rein oder einfach mal der Einkauf.

Jetzt fehlt nur noch die passende Handyhalterung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.