14 Juni 2010

Genervt von Berichten über Vuvuzela

Ich muss ganz ehrlich sagen, das mich die gefühlten 100 Berichte pro Tag über die Vuvuzelas im TV mehr stören, als das eigentliche tröten beim Spiel.

Ich denke das liegt wohl daran, das ich von Natur aus an ein monotones Störgeräusch gewohnt bin!
Stimmt´s liebe Ehemänner ? 🙂



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Juni 14, 2010 von Heiko in category "Privates

5 COMMENTS :

  1. By Woo on

    Ich hab den Namen von der Troete anfangs nie richtig verstanden… hat mich etwas gewundert als ein Kommentator mal gesagt hatte „… begleitet von tausend Leuten die Uwe Seeler blasen..“ 😉
    Wenn man nen Fernseher mit Equalizer hat, kriegt man die Troeten eh leicht ausgeblendet.. einfach das Band so um 300Hz auf Minimum runterdrehen und die daneben etwas rauf.
    Obwohl.. wenn deine Frau jetzt schon ein Stoergeraeusch ist, isses wohl mit Vuvu besser. Frau niedertroeten.. 🙂

    Antworten
  2. By Heiko (Autor) on

    Ja, aber sie hat kein Problem damit ;D
    Sie versteht meine „Mann – Frau“ scherze.
    Sie ist da schlimmer als ich 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.