20 Februar 2006

Karneval steht vor der Tür

Und wir wissen nicht wohin mit der Arbeit.
Bis Mittwoch sind wir komplett ausgebucht. Weiberfastnacht (Donnerstag) und Freitag werden wir wohl auch arbeiten müssen. Die letzten Jahre hatten wir immer von Donnerstag bis Dienstag geschlossen. Dann war nichts zu tun weil sich keiner vor Karneval was machen lässt.

Dieses Jahr haben wir soviel zu tun und weniger Mitarbeiter. Ein Techniker ist krank und die Lehrlinge wandeln zwischen Schule und Innung.

Auf mamasfeinstes.de habe ich noch ein Geschmackloses Kostüm für Karneval gefunden.
2 Päckchen in rotem Papier einwickeln und umhängen. Carrera Steuerung samt Kabel an eines der Pakete und Mamas Küchenhandtuch auf den Kopf.
Erinnert mich irgendwie an die Binladen Masken von 2002.



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Februar 20, 2006 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.