Karneval steht vor der Tür

Und wir wissen nicht wohin mit der Arbeit.
Bis Mittwoch sind wir komplett ausgebucht. Weiberfastnacht (Donnerstag) und Freitag werden wir wohl auch arbeiten müssen. Die letzten Jahre hatten wir immer von Donnerstag bis Dienstag geschlossen. Dann war nichts zu tun weil sich keiner vor Karneval was machen lässt.

Dieses Jahr haben wir soviel zu tun und weniger Mitarbeiter. Ein Techniker ist krank und die Lehrlinge wandeln zwischen Schule und Innung.

Auf mamasfeinstes.de habe ich noch ein Geschmackloses Kostüm für Karneval gefunden.
2 Päckchen in rotem Papier einwickeln und umhängen. Carrera Steuerung samt Kabel an eines der Pakete und Mamas Küchenhandtuch auf den Kopf.
Erinnert mich irgendwie an die Binladen Masken von 2002.

Kostuem.jpg

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.