9 August 2010

Man wird älter

Am Wochenende war ich auf einem Geburtstag in unserem Stammpub. Gegen 4 Uhr lag ich in meinem Bett. Da stelle fest das ich zu alt fürs Feiern geworden bin.

Mir Piepsen immer noch die Ohren. Früher bin ich da nie nüchtern raus. Die Lautstärke hat mir auch nie was ausgemacht. Ab einem gewissen Alkohol merkt man das auch nicht mehr. Heute habe ich mal „bewusst“ erlebt das um Punkt 3 Uhr die Musik ausging und das Licht voll an.

Mein Handy hat bei 145 db aufgehört zu messen.

Der Bass war so heftig dass das volle Bierfass an unserem Tisch sich bewegt hat. Stelle später noch ein Video dazu rein.

Ich muss ehrlich zugeben, das ich doch mittlerweile lieber in ruhiger Atmosphäre mit Freunden zusammen sitze als in einem überfüllten Pub mit zu lauter Musik.

Es war ein sehr schöner Abend mit meinen Freunden, aber ich merke doch das ich langsam ruhiger werde 😉

Mobiler Beitrag



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst August 9, 2010 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.