15 Januar 2011

Mein Pfandrekord

Mein neuer Pfandrekord.
Nicht schlecht für jemanden der zu Fuß unterwegs war 🙂

image

M.B.


Schlagwörter: ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Januar 15, 2011 von Heiko in category "Privates

7 COMMENTS :

  1. By Symm on

    Also wenn ich 0,25€ pro Pfandartikel Rechne komm ich auf 81 Stück???? Und das Zufuß? Und wie lange hast du gebraucht?

    Antworten
  2. By ednong on

    Und vorgelassen hast du auch noch jemanden? Hast bestimmt recht lang zum Einlösen gebraucht 😉

    Und ich tipp mal auf den einen oder anderen Kasten, der mit dabei war. So à la Vittel oder so. Kasten mit Flaschen sind ja schon 3 Euro.

    Antworten
    1. By Heiko (Autor) on

      *lach*

      Nein, ich hatte einen vollen blauen Müllsack und einen vollen Bollerwagen 😀
      8 Minuten Gehweg. Das leere Plastik wiegt ja nix 😀

      Dabei waren bestimmt 15 kleine „Energyflaschen“.

      Und ja, habe zwischen drin jemanden dran gelassen. Ne ältere Dame die in dem Pfandraum kam und mich ganz verzweiftelt mit Ihren 3 Flaschen anschaute.
      Darum auch 2 Bons.

      Bin extra um 9 Uhr hin, da sind noch nicht viele da die einen sehen können 😀

      Antworten
  3. By Symm on

    Ich kenn das, ich war letztes jahr auf einem Camping Wochenende mit ca. 35 Leuten. Nachdem Sonntag alles gekappt, war hatten wir noch einen Berg Plastik da liegen, aber alle Autos voll… Ausser meins. Also hab ich es mitgenommen. Montags danach hab ich auch gefühlte 30 minunten Flaschen in den Automaten gesteckt.

    4 Tage 30 Leute, da kommt einiges an PET zusammen.

    Antworten
  4. By Christopher on

    Das ist echt schon ne ganze Menge, habe ich was Privatleergut angeht, noch nie geschafft!

    Hatte mal nach nem Wettkampf 72 Euro, aber das war halt nicht wirklich mein eigenes und ich war auch definitiv nicht mehr zu Fuß unterwegs 😉

    Antworten
  5. By Andre on

    Das toppe ich mit 110 DM(!) aus 4 Jahren nie zurückgebrachtes Pfand auf dem Balkon und im Keller!

    Antworten
  6. By Sven Hansen on

    Ich hatte heute 133 Euro an Flaschen verdient. Insgesamt waren es 533 Flaschen. Zopt das!!!!!!! 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.