Zum Inhalt

Merke: Ikea Kinderteller sind nicht Backofen geeignet

Last updated on Juli 5, 2021

Merke: Ikea Kinderteller sind nicht Backofen geeignet

Merke: Ikea Kinderteller sind nicht Backofen geeignet

Wo aufgenommen?: Ossendorf, Nordrhein-Westfalen, Germany

Link zum Original Instagram Post ⇒

Published inPrivates

2 Comments

  1. MaxFin MaxFin

    Ehrlich gesagt würde ich auch nie Plastikgeschirr in den Backofen packen, egal woher 🤔

    Bei den Ikeadingern steht glaube ich sogar maximal 70 Grad drauf, wenn ich mich recht erinnere. Die dürften also auch nicht in das Intensivprogramm der Spülmaschine…

    Während ich das hier schreibe sehe ich übrigens in der mobilen Ansicht unter „Kommentar abschicken“ eine Fehlermeldung: Fatal Error: uncaught Error und so weiter. Ist ziemlich lang.

    • Ganz lieben Dank für die Info mit dem Fehler. Ich kann diesen leider nicht rekonstruieren. Bestände die Möglichkeit dass du mit diesen als Screenshot zu schickst? Ganz lieben Dank vorab für deine Mühe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.