6 Mai 2014

Neue Uhr

Die Tage habe ich über mydealz eine günstige und schöne Uhr für 40 Euro entdeckt.
Da habe ich gleich zugeschlagen. Heute kam die Uhr an.

IMG-20140506-WA0004

Typisch Casio ….. Andere Uhren (Egal welche Preisklasse – sogar meine Chinauhren) kommen in edlen Verpackungen an. Die in einer einfachen und tristen Pappschachtel.

IMG-20140506-WA0006

Aber das ist nicht schlimm. Besser für die Entsorgung. Ich freue mich richtig über das Schnäppchen.

IMG_20140506_133024

Tolle Uhr für nur rund 40 Euro 😉



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Mai 6, 2014 von Heiko in category "Privates

4 COMMENTS :

  1. By unbekannter on

    ist die Uhr für das Photo an einen Schinken gebunden? Irgendwie sieht das seltsam aus….

    Antworten
  2. By Blogolade on

    Eigentlich besser so, das mit dem Karton. Immer wenn diese hübschen Schmuckverpackungen kommen, bringe ich es nicht übers Herz sie wegzuwerfen obwohl ich sie nie wieder brauche.

    Oha, das klingt als hätte ich Haufenweise Schmuck und Uhren 😀

    Antworten
    1. By Heiko (Autor) on

      Die hat meine Frau und ich auch. Da stimme ich dir zu. Bekomme es auch nie über das Herz 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.