23 Juli 2019

Stichheiler – Wunderwaffe nach Mücken und Bienenstichen

Ich musste gerade mal in meinem Blog nachschauen, wie lange ich den Stichheiler schon habe.

Im Jahr 2011 habe ich ihn gekauft.

IMG_20190723_154502

Er ist schon was in die Jahre gekommen und so in der Form gibt es ihn auch nicht mehr. Nur in der langen Version. Aber er macht seine Arbeit immer noch sehr gut.

Neulich ist meine Tochter im Garten auf eine Biene getreten. Nachdem meine Frau den Stachel rausgeholt hat, kam der Stichheiler zum Einsatz.Weder juckte danach der Stich, noch wurde es dick.

Auch jetzt, wo wir ein mega mäßiges Mücken problem haben, kommt dieser regelmäßig zum Einsatz.

6 Sekunden lang Schmerzen und danach kein Jucken mehr. Sehr zu empfehlen. 

 


Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Juli 23, 2019 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.