7 Mai 2012

Ab dem 15ten verabschiede ich mich

Auf nimmer Wiedersehen Schlaf, Ehefrau, gesunde Ernährung, frischer Sauerstoff , soziale Kontakte, Bewegung, Sport, Freunde, Sonne, Leben, …….

Ab 15. Mai gibt es Diablo!  Und die Beta an der ich Teilgenommen habe, hat mich infiziert.

Aber noch viel toller finde ich, das meine Frau meine Ankündigung locker sieht und sich für mich freut. Jedem das seine. 
Oder wie es meine Freunde nennen würden, sie erlaubt es



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Mai 7, 2012 von Heiko in category "Privates

9 COMMENTS :

  1. By Heiko * on

    Wow, ich warte einfach auf den Tag wo es erscheint. Schau dann mal im Laden ob es dort günstig gibt, sonst kaufe ich es Online

    Antworten
  2. By Ingrid on

    Was um Himmels Willen ist Diabolo? Lass mich bitte nicht unwissend sterben…
    Gruß
    Ingrid

    Antworten
  3. By Markus Janser on

    Ihr solltet aber schon mal überlegen, ob ihr über Diablo oder Diabolo redet. Da gibts nämlich nen etwas größeren Unterschied 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.