21 Februar 2022

Ein neues Bett für Lea Christin

Freunde von uns hatten ein gut erhaltenes Hochbett von Ikea abzugeben.

Da dies super in das Zimmer unserer Tochter passt und sie dadurch etwas mehr Platz bekommt, haben wir es am Sonntag gleich abgeholt.

Vorher

Nachher

Somit hat sie unter dem Bett deutlich mehr Platz. Was wir alles daraus machen, das werden wir noch in den nächsten Tagen schauen, zusammen mit unserer Tochter.

Auch fehlen noch ganz viele Sticker auf dem Bett 🙂 Und ein Leuchtesternenhimmel.

Der alte braune Schrank, sowie eine weiße Hälfte werden auch daraus verschwinden.

Bei der neueren Version von dem Bett sind an der Leiter Einkerbungen zum Festhalten. Die fehlen noch.

Ich werde heute Nachmittag noch mal zu IKEA fahren und schauen, ob ich Griffe bekomme, die ich außen anschrauben kann.


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Februar 21, 2022 von Heiko in category "Privates

2 COMMENTS :

  1. By Claudia on

    Hallo Heiko, das Zimmer ist ja total schön geworden! Deine Kleine wird sich bestimmt sehr freuen……Ich finde den grauen Ohrensessel ja ganz toll, wo hast du das schöne Stück denn aufgetrieben?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.