Einer schöner Tag bei „alten“ Freunden

Am Wochenende waren wir bei Freunden zum Frühstück und Grillen eingeladen. Wir kennen uns noch aus einer Zeit wo ich weder verheiratet war, noch Vater war. Wir haben viel zusammen gefeiert.

Jetzt sind wir Erwachsen, verheiratet und haben Kinder.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

IMG-20170709-WA0001.jpg

Nach dem leckeren Frühstück ging es bei bestem Wetter durch Neubrück mit den Kindern.

20170709_135627.jpg

Ein Kölner Stadtteil der leider auch seine Schattenseiten hat.

Aber auch seine schönen. Wie zum Beispiel das Neubrücker Baggerloch.

20170709_142111.jpg

Wenn auch nicht ganz offiziel, ein toller Platz zum Relaxen und Sonnen.

Nach viel Sonnenschein ging es

IMG-20170709-WA0011.jpg

noch zum Spielplatz.

IMG-20170709-WA0033

Zum Schluß wurde noch gegrillt.

IMG-20170709-WA0022.jpg

Und schon war der Tag wieder vorbei. War echt schön mal wieder Freunde aus alten Tagen zu treffen.

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.