27 Mai 2016

Glück muss man haben. Aus 2 Euro mehr Geld machen

Ein Kollege sammelt 2 Euro Münzen. Und so habe ich mir angewöhnt immer die 2 Euro Münzen in der Geldbörse zu kontrollieren.

Und so entdeckte ich letzte Woche eine Münze, wo der Kölner Dom abgebildet war. Aber anders als die normale Prägung.

2

Und so googelte ich danach und fand raus, das diese ein Gedenkmünze vom Vatikan ist.

Also entschied ich mich die bei Ebay einzustellen.

So verkratzt und verbeult wie sie war, machte ich mir keine großen Hoffnung.
Aber ein versuch sollte es Wert sein.

Ratet mal wie viel Euro ich bekommen habe?

Klickt aufs Bild für die Auflösung 🙂

Screenshot_3

Die Wahrscheinlichkeit eine solche Münze ist sehr gering, aber einfach mal schauen sollte nicht schaden 🙂


Schlagwörter: ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Mai 27, 2016 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.