21 Mai 2010

Ich mag Erinnerungen :D

Unbenannt 

Was es nicht alles gibt?



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Mai 21, 2010 von Heiko in category "Privates

11 COMMENTS :

  1. By zero_-_-cool on

    Wow, das ist ja mal lustig.^^
    Wenn ich gerde Denke wie oft ich schon Emails zweimal schicken musste, weil ich den Anhang vergessen hatte. Aber irgendwie auch komisch, wenn die Maschinen noch mehr unser Denken übernehmen. Hmmm…..

    Antworten
  2. By Mocca on

    Wow, wie cool ist das denn!! Ich vergess permanent Anhänge (oder die „unten stehenden“ Kontodaten dazuzuschreiben…), ich will das auch!

    Antworten
  3. By Carola on

    *wuah*, dass finde ich super nervig, WENN ich Datien anhängen wollte, hätte ich das gemacht und wenn ich das Wort „anbei“ in meiner Mail verwende, geht dich blödes Programm das überhaupt nichts an. Ich glaube es hackt. Jetzt send den Kram endlich *g*.

    Antworten
  4. By Heiko (Autor) on

    Das kann man nicht kaufen 😀
    Ist ein Teil von Googlemail.

    Und es ist auch nicht nervig weil man es ein/aus schalten kann!

    Antworten
  5. By OliveR on

    Hm, paranoide Menschen könnten aber auch fragen was denn dieses Programm sonst noch so in den Emails sucht und auswertet.

    Antworten
  6. By Heiko Bernhörster on

    Unter Anglern ist das aber nicht gerne gesehen: „Hoffe die Fische werden morgen ANBEIßen!“ 😎

    Heiko

    Antworten
  7. By Berthold on

    Geht sogar noch besser: In den Google Labs gibts Einstellungen die das (kurzfristige) Zurückholen von Emails erlauben, falls man mal im Affekt etwas geschickt hat das man später bitter bereuen könnte. Und wer auf Nummer sicher gehen will, der stellt zusätzlich ein, dass ab einer bestimmten Uhrzeit kleine Aufgaben gestellt werden, bevor man was verschicken darf. Gibt da Leute, die haben immer alle ganz herzlich lieb, wenn Sie einen im Tee haben…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.