Zum Inhalt

Erkenntnis des Tages

Last updated on Januar 14, 2015

Nach dem wöchentlichen Wiegen (- 400g  = 103,2 Kg) ging ich zum Kleiderschrank – um mir für den Beginn der Sommerferien in NRW die passende Regenjacke raus zu suchen…….

Ich entdeckte eine Regenjacke die ich vor rund 2 Jahren weg getan hatte, weil ich nicht mehr rein passte.

Nun passte die Jacke wieder und das besser als vorher. Auf der Arbeit viel mir dann ein Etikett auf, was mich zur Erkenntnis des Tage kommen lies :

20140708_134014

A ha!

Published inPrivates

Ein Kommentar

  1. Marco Marco

    Klingt in der Tat erst mal lustig. Ich versuche allerdings immer, irgendwie einen wie auch immer gearteten Sinn in solchen Hinweisen zu sehen.
    Vielleicht wollen sie damit sagen, dass man es ruhig waschen darf, wenn es schmutzig ist, ohne Angst zu haben, dass das Kleidungsstück kaputt geht / undicht wird? Also sowas wie „waschbar“?

    Andererseits legt https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-ist-mit-wash-when-dirty-auf-pflegehinweisschildern-an-klamotten-gemeint nahe, dass es sich um lustige Sprüche mit der Erkenntnis des Tages handelt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.