3 Februar 2006

Man lebt nicht ewig

Heute früh habe ich die Kündigung eines Wartungsvertrag auf dem Schreib gelegt bekommen.
Gekündigt wurde der Vertrag von der Nachbarin, da die Kundin verstorben ist.

Unsere Kundin war zwar schon sehr alt, aber Top fit. Die letzte Wartung haben wir im Januar durchgeführt und da war noch alles Ok.
So was geht einem schon sehr nah. Auch wenn es „nur“ Kunden sind, lernt man die Leute über die Jahre kennen und ist betroffen wenn man von dessen Tod hört.

Möge diese liebe Seele in frieden Ruhen.



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Februar 3, 2006 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.