Zum Inhalt

Und sonst so?

Heute sind wir nicht nur fast 5 Monate schon in der neuen Wohnung, wir sind auch heute seit 11 Jahren verheiratet.
Wie die Zeit vergeht …..

Samstags ist Ausschalftag meiner Frau, ich sitze in der Küche und die Kinder schauen Bitz und Bob.
Wie jeden Samstag um 8.30 Uhr auf Kika.

Das habe ich mir selber eingebrockt.
Wie ein interner Wecker wissen sie, das Samstag ist und stehen Punktum auf.

Es ist aber auch nicht schlimm, da Samstag mittlerweile der einzige Tag ist, wo sie TV schauen.
Meine Frau – da merkt man, dass die Erzieherin aus ihr rauskommt – legt Wert darauf, dass sie sich selbst beschäftigen können, statt mit 4 Jahren schon von TV und Handy abhängig zu sein.

Das hat zwar viel Zeit und Nerven gekostet. Aber so langsam zahlt es sich aus, diese nicht ständig davor geparkt zu haben.
Beide spielen Stundenlang miteinander und allein ohne TV oder andere Unterhaltung zu wollen.
Sie haben eine so tolle Fantasie, dass es Spaß macht mitzuspielen.

Ehrlich gesagt haben wir noch gar keinen Plan, was wir heute machen wollen.
Wir werden die Kinder später zur meiner Schwägerin bringen und dann schauen was der Tag so bringt 😉

Published inPrivates

Ein Kommentar

  1. Marlene Marlene

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Genießt es….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.