Und jährlich grüßt das Spinnen Insekt

Die Tage noch in der Zeitung gelesen, das wieder die Jahreszeit beginnt,in der die Winkelspinnen in die Wohnungen kommen. Und zack, die erste heute schon zu Besuch gehabt.

Dieses mal hat meine Frau sie entdeckt, als sie auf dem Weg von der Küche ins Wohnzimmer war.

Die vielen Augen sind schon krass.

Wird wohl auch leider nicht die letzte sein, wenn ich so die Beiträge der letzten Jahre sehe : https://www.derheiko.com/?s=Spinne

Habe sie wieder brav eingefangen und danach weit nach draußen gebracht.

Ich glaube, ich brauche eine Katze…..

3 Kommentare zu „Und jährlich grüßt das Spinnen Insekt“

Die Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen