14 April 2022

Alles gute zum Geburtstag Nummer 6

Wow, heute ist unsere kleine große 6 Jahre alt geworden.

Dieses Jahr geht sie schon zur Schule …….

Jetzt verstehe ich den Spruch „wo ist die Zeit geblieben“.

Mal schauen, was wir heute so schönes machen. Ich habe Urlaub und die Kinder keine Lust auf die Kita, dazu später mehr.

Ab jetzt beginnt wieder ein Geburtstagsmarathon bis Ostern. Und dann geht es bald zum letzten Urlaub vor den Ferien. Ab nächstem Jahr geht das nur noch während der Schulferien.


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst April 14, 2022 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.