2 April 2007

Am geizigsten. War gerade im Kaufland ei

Am geizigsten. War gerade im Kaufland einkaufen. Eigentlich sollte mich in solchen läden ja nichts mehr wundern, aber sie schaffen es immer wieder. Stehts nach Lidl manier. Weniger Personal ist manchmal mehr.

DSC00055.JPG


Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst April 2, 2007 von Heiko in category "Privates

9 COMMENTS :

  1. By marianderl on

    Wenns in unserem Kaufland sowas geben würde!
    Hab mich heute halb tot nach der laktosefreien Milch gesucht…

    Antworten
  2. By pizzabloggerswife on

    Na ja, das ist doch schon mal was. Übigens hat mir mal im Lidl ein junger Angestellter geholfen ein schweres Regal ins Auto zu hieven. Wenn das mal kein Service ist! Gab übrigens 5 Euro Trinkgeld 😉

    Hängt wohl vom Markt ab.

    Antworten
  3. By mulan on

    immer noch besser als in manchen baumärkten. gerade noch letztes wochenende mir ’nen wolf gelaufen bis ich endlich mal einen mitarbeiter an der angel hatte der mich beraten konnte. endlich einen gefunden, beraten konnte er mich aber nicht^^

    Antworten
  4. By Teddyhamster on

    Sowas hab ich auch noch nicht gesehen!

    Ich muss unseren L*dl-Markt da aber auch in Schutz nehmen, die Beschäftigten sind immer freundlich und helfen sogar mit Rezepten weiter :o)

    Schlimmer find ich es in dem Elektroladen mit der „ich bin doch nicht blöd“-Werbung! Da fühl ich mich immer ganz verloren und brauche stets mindestens 20 Minuten um einen zuständigen Verkäufer zu finden…
    Servicewüste Deutschland

    Antworten
  5. By pizzablog on

    Ja, Heiko, find ich auch. Als Mitarbeiter muss man sich nicht alles von einem Konzern gefallen lassen.

    Antworten
  6. By Mo's Blog on

    Als fleißiger Kaufland-Mitarbeiter kann ich nur sagen, dass es nicht immer einfach ist den Kunden alles Recht zu machen. Ich für meinen Teil behandle den Kunden immer wie ein König! Also kommt einfach mal in die Weinabteilung im Kaufland Ravensburg 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.