28 Februar 2018

Bruder und Schwester (Video)

Wir versuchen derzeit unserer Tochter denn Schnuller abzugewöhnen, während Ben ihn bekommt.

Aber unsere kleine Tochter ist so Süss, wie sie mit alledem klar kommt.

Einfach nur zum knutschen.


Schlagwörter: , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Februar 28, 2018 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

  1. By MaxFin on

    Genieß die Zeit, solange die Kids noch so klein sind, das ist eine so zauberhafte Zeit. Das geht so schnell vorbei. Der Schlafmangel ist dabei das kleinere Übel…

    Wenn sie älter sind, sieht das miteinander dann auch teilweise anders aus😅 wir sind bei fast 7 und 4 Jahren. Wenn beide einen schlechten Tag haben und der ganz normale Wahnsinn um mich tobt, dann werde ich innerlich auch manchmal wahnsinnig. Geht dann aber auch schnell vorbei, wenn die Kinder im Bett liegen😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.