Momentan ist es tot.

Keine Anrufe und keine Aufträge.
Schon komisch.  Aber normal in unserem Beruf. Es gibt diese Wochen indem von einen Tag auf den anderen nichts mehr kommt.

Und dann zwei Tage später kommen so viele Aufträge das wir nicht wissen wohin damit.
Aber unsere Mitarbeiter sind gut ausgelastet und man kommt endlich mal dazu andere Dinge zu machen.
Papierkrieg ist dafür ein schöner Begriff 😀

Und bei den Temperaturen lebt es sich ruhiger einfach besser 😀

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.