Zum Inhalt

Und sonst so?

Die letzten Tage und Wochen sind wie im Flug vergangen.
So langsam haben wir uns eingelebt in die neue Wohnung.

Die vielen Kleinigkeiten sind erledigt. Das Bett wurde letzte Woche endlich geliefert.

Davor die Woche konnten wir unseren Küchentisch endlich abholen.

Heute sollte endlich der Kühlschrank und die Abzugshaube kommen, aber die haben dann am morgen den Termin aufgrund von Krankheit abgesagt. Neuer Termin noch nicht möglich.

Die vielen Kleinigkeiten wurden behoben, Maler, Parkettleger, Türbauer und co. waren alle zur Mangel Behebung schon da. Wir haben viele Dinge an die Wand gebracht, Vorhänge, TV und co.

Für den Balkon und den Treppenaufgang habe ich mir Ahornbäume geholt.

So langsam fangen wir an uns einzuleben.

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.