Zum Inhalt

Wir sind wieder Schwanger!

Juhu, wir sind wieder Schwanger.

Gewollt und gewünscht sind wir überglücklich, das es so schnell geklappt hat.

Wir waren uns einig, dass wenn Kinder – dann zwei. Weil ein Einzelkind wollten wir nicht.

Und so stressig es auch jetzt ist bzw. wird, um so besser wird es wenn beide sich mit einander beschäftigen können. Hoffentlich…. 😉

Jetzt sind wir eine eigene große Familie.

Das Geschlecht kennen wir noch nicht.

Dafür dass ich jenes nie wollte und es mir kaum einer zugetraut hat bin ich weit gekommen 😉

Published inPrivates

8 Comments

  1. DerDieDas DerDieDas

    Glückwunsch !!! Dann liegen so ca. 2 Jahre zwischen den Kindern, oder?

    • Ja, dann liegen zwei Jahre dazwischen.

  2. Idgie Idgie

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Geschwisterchen.

  3. MaxFin MaxFin

    Herzlichen Glückwunsch! Wann ist es denn so weit?
    Die beiden werden euch zukünftig ordentlich auf Trapp halten! 😉

    Wir haben 2 1/2 Jahre Abstand zwischen unseren Beiden.

    Am Anfang war es ganz entspannt. Als der Kleine 2 Jahre wurde, wurde es es eine Zeit lang sehr anstrengend, da sie sich nur noch gestritten haben. Sobald die Kleinen mehr können, als nur im Kinderwagen zu liegen, kommt die Eifersucht.

    Jetzt ist die Große in der Schule, der Kleine in der Kita und es wird langsam entspannter 🙂

    • Dankeschön 😉 Ich bin auch mal gespannt wie man uns auf Trapper hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.