Auf dem weg nach Hamburg

Für 20 Euro im privatisieren HKX Zug nach Hamburg.

image

Und da mein reservierter Platz nicht vorhanden war, durfte ich kostenlos in der ersten Klasse mitreisen.

Via Handy

2 Kommentare

  1. Holger said:

    Hat der HKS nicht nur eine Klasse?

    Allerdings sollte der ganze Zug aus alten Erste-Klasse Wagen bestehen, wenn ich das an anderer Stelle gelesene richtig verstanden habe 🙂

    September 15, 2012
    Reply
  2. Andre said:

    Ahh . Ringwelt! Der Zyklus und alle Nebenstrangbücher halten mich schon seit 25 Jahren im Bann 🙂

    September 17, 2012
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.