Zum Inhalt

Dem Weihnachtsbaum sein Tod

Last updated on November 12, 2015

Oh mann…

den habe ich heute beim Mittags Spaziergang so aufgefunden.

CIMG0495 (Medium)

So langsam könnte es mal wieder was wärmer werden. Laut meinem / diesem Blog habe ich letztes und vorletztes Jahr schon mein erstes Eis gegessen. Das wiederum bedeutete das der Eiswagen hier rum fuhr. Das wiederum bedeutet das es mehrere Tage mindestens 21 Grad warm war.

Und heute?

Es ist zwar trocken, aber Eisig kalt. Es nervt. Bin mal auf die Gas und Stromrechnung gespannt.

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.