Vor über einem Jahr habe ich die Rauchmelder bei uns angebracht.

Und wann geht die Batterie leer? In der Nacht!
Und warum?
Weil dann das Akustische Signal dazu im Tiefschlaf richtig Spaß macht!

13712010579290

Ich habe mir dann jetzt welche bei Amazon bestellt.
Kurioserweise waren die 10 Stück günstiger als 2 Stück, die ich eigentlich nur brauche.

Mal schauen wie lange sie dieses mal halten. Jetzt habe ich ja genug 😉

1 Kommentar
  1. Micha
    Micha sagte:

    DAS ist normal bei Rauchmeldern! Kenne ich nicht anders! Habe die Dinger seit sieben Jahren und JEDESMAL geht es nachts mit dem Batterie-bald-leer-Hinweiston los … :-\

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.