Einer unserer größeren Kunden macht sich gerne den Spaß und geht immer mit

Müller Lüdenscheid ist mein Name! Wo ist meine Quitscheente?

ans Telefon.

Das ganze kommt von Loriot und seinen beiden älteren Herren die immer in der Wanne mit einer Quitscheente sitzen.

Also habe ich mir mal den Spaß erlaubt und bei Ebay eine Quitscheente bestellt.

Mal schauen was als nächstes kommt wenn er die auf seinem Schreibtisch liegen hat 😀

quitsche ente.jpg

3 Kommentare
  1. UltimateRock
    UltimateRock sagte:

    Mein Onkel betreibt ein PC-Geschäft…
    der meldet sich immer mit:
    Ihre städtische Müllabfuhr Schwarzenberg(so heißt die Stadt)….
    Oder: Polizeidienststelle ….
    Das ist echt zum Teil nicht mehr spaßig und ich frage mich, wie der noch Kunden haben kann oO
    Also wenn ich mich in dem Wissen wiege, jetzt gleich bei meinem Onkel anzurufen und dann eine Ansage von Polizei oder sonstwas kommt, bleibt mir immer erstmal das Herz stehen 😀

    Antworten
  2. Heiko
    Heiko sagte:

    Ist ja krass.
    Geht der immer so drann oder wenn er deine Nummer sieht?
    Wenn ich die Nummer sehe und weiß wer dran ist gehe ich mit schnarchen oder
    "Institut für Gehbehinderte Meerschweinchen" dran 😀

    Antworten
  3. UltimateRock
    UltimateRock sagte:

    ich glaube immer…
    aber ich bin mir nicht sicher, da ich ja nur bei ihm anrufe und selten bei ihm bin, da er ca 200km weg wohnt…aber egal wo ich anrufe…ob bei ihm zu Hause oder auf dem Handy oder im Geschäft kommt immer irgend soeine doofe ansage…aber naja..er wäre nicht er wenn es nicht so wäre (kranker Satz 😀 )

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.