3 Kommentare zu „Schon mal üben“

  1. Oh Nein, lies mal bitte im Internet darüber, was du den Kind an Schäden zufügen kannst, wenn du es vorwärts trägst! Und ich meine nicht nur das Problem, dass die Jungs auf ihren Kronjuwelen hocken. So wie die Kleine da an dir hängt ist von der ganzen Körperhaltung nicht gut!

    Man sollte einen Säugling immer mit dem Kopf zu einem gewandt tragen.

    Schau mal nach einem Bondolino oder Manduca.

    Hier mal ein paar Argumente:

    https://geborgen-wachsen.de/2013/08/20/glaubt-nicht-was-ihr-in-filmen-seht-warum-babys-nicht-mit-dem-gesicht-nach-vorn-getragen-werden-sollen/

  2. Da kann ich nur zustimmen, das ist echt schädigend für das Kind! Sollte Deine Frau als Erzieherin aber eigentlich auch wissen. Mir stehen immer die Nackenhaare hoch, wenn ich Menschen mit nach vorne getragenen Babys sehe. Sei so gut und belies Dich einmal über Tragemöglichkeiten. 🙂

Die Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.