Bei schönstem Sonnenschein sind wir heute mit den Kindern zum trödelmarkt gefahren.
Wir waren schon um 10 Uhr da, obwohl dieser erst offiziell um 11 Uhr aufmacht.
Aber da war es schon so voll, wie bei meinem letzten Besuch am Mittag.
Für die Kinder hat es sich gelohnt, da haben wir sehr günstig die Pyjama Mask Helden und Paw Patrol Fellfreunde ergattern können.
Es gab zwar auch wieder ein Hygienekonzept, mit ein und Ausgang sowie Masken Check, aber das beste war immer noch einfach Abstand von den Leuten zu halten.
Vor der Covid-19 Pandemie bin ich hier und da mal bei der Kölner Väter e.v. zum vätercafe gegangen.
Dieses tolle Projekt ist leider aufgrund der sozialen Distanz komplett eingeschlafen.
Jetzt haben mehrere Kölner soziale Netzwerke, unter anderem auch der Kindergarten meiner Tochter, ein ähnliches Projekt gestartet.
Da bin ich dann am Samstag mit meinem Sohn gewesen (Tochter war mit meiner Frau beim Kinder Kung-Fu) und mit hat es gut gefallen.
Hier waren aus allen Schichten viele Väter vertreten. Nicht nur die Bekinderten. Sondern Väter wie ich, die auch noch ein eigenes Leben neben den Kindern führen.
Die sich auch mal auskotzen und mit viel Humor haben 😉
Nächstes Treffen ist im Oktober, da freue ich mich schon drauf.
Yeah… Trotz Urlaub ein Minus von 1.7 Kilo. Krass. Wobei wir wahrscheinlich mehr Bewegung in dieser Zeit hatten als üblich. Jeden Tag mindestens 21.000 Schritte.
Ich habe mich auch während des Urlaubs weiter an meinem Plan gehalten. Außer Donnerstag, da waren wir auswärts essen.
All you can eat im Center Parcs. Mit Spareribs, Lachs, Lasagne, etc.
Ich habe einfach die Beilagen weggelassen und es mir gut gehen lassen. Aber gemäßigt.
Der Plan ging auf. Somit bin ich endlich von der 120 Kilo Marke runter.
Nächstes Ziel, die 110 Kilo Marke knacken.
Das wird aber nicht mehr so schnell gehen und härter werden. Aber ich freue mich schon drauf 😉
Obwohl ich nun schon seit vielen Jahren das Erwachsenentraining kenne, so war ich bis heute nicht einmal bei einem Kindertraining dabei.
Ich glaube am Ende war ich aufgeregter als meine Tochter 😉
Es hat super geklappt und sie freut sich schon auf nächste Woche.
Und Papa ist stolz 😉
Ich kann bzw. werde selbstverständlich keine Bilder vom Training posten, aber ein Impressions Video meines Vereines zeigt wie toll kindgerecht es dort zugeht.